Skip to main content
Wunschwerk 2018
Name
Isabelle Rutz
Beschreibung
„Zeiten ändern sich,
Momente vergehen,
Erinnerungen bleiben“


Geboren am 5. Februar 1965 in Uster ZH. Aufgewachsen in St. Gallen.

Ich lebe seit 24 Jahren im Rheintal, wo sich auch unser Geschäft Wunschwerk befindet.

Im Jahre 2003 erfüllte ich mir einen Traum und begann in Balgach hobbymässig zu Schweissen. In diesen 15 Jahren entdeckte ich meine grosse Freude am kreativen Arbeiten und speziell auch am Dekorieren meines Ateliers.

Gestalten, Formen, Objekte in Szene setzen, das Auge für Schönes haben… Ja, dies sind meine Stärken.

Jetzt habe ich mich zusammen mit meiner Geschäftspartnerin Melanie Fischer entschlossen, unser Wunschwerk ins Leben zu rufen. Zusammen sind wir ein starkes und eingespieltes Team.

Wir durften bereits Events verschiedener Art planen und gestalten, auch Einrichtungen und Gestaltungen von privaten Häusern und Wohnungen sowie von Schaufenstern gehören zu unserem Ressort.

Was immer Ihr Anlass ist, wir erfüllen Ihren Traum.
isabelle
Top