Skip to main content
Wunschwerk 2018
Name
Melanie Fischer
Beschreibung
„Kleine Dinge werden gross, wenn man sie mit Liebe macht.“

Geboren und aufgewachsen in Amriswil, im schönen und natürlichen Thurgau. Schon früh lernte ich den Bezug zu Tier und Natur. Durch diese Leidenschaft, meine Kreativität und mein handwerkliches Geschick, wurde mir schnell bewusst, dass eine Ausbildung als Floristin, für mich das Richtige ist.

Diesen Wunsch durfte ich mir erfüllen und es folgte im Jahr 2007 mein Lehrabschluss auf diesem Beruf.
Ich konnte mein kreatives Flair noch weiter ausbauen und durch Lehre von Form und Farbe weiter profitieren.

In den Jahren nach meiner Ausbildung, konnte ich meinen Horizont noch erweitern.
Durch das Arbeiten als Führungsperson in einer Modeboutique und dem zusätzlichen Abschluss als Make-Up-Artist, durfte ich jegliche Facetten der Kreativität kennenlernen.

Mit all diesen Erfahrungen und dem zusätzlichen Wissen meiner Geschäftspartnerin Isabelle Rutz, ergeben wir ein kreatives und zielorientiertes Team, welches bereit ist, Ihre Wünsche in einzigartige Werke umzusetzen.
melanie
Top